TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Ah .:. Berichte

Alte Herren Reloaded!

Sa, 11. Juni 2016

Die Agilen Herren des TSV Schwarzenberg waren beim Sportfest des FC Unterreichenbach am 7. Mai 2006 nicht nur aktiv und erfolgreich – sondern am erfolgreichsten! Turniersieger unter den 12 Mannschaften!

2016-05-07_tsv_ah-turnier_unterreichenbach

Hinten: Otto, Oli, Niki (überragend!), Vitali, Matthias, Bozo.
Vorne: Christian, Dragan, Ivica, Kristian.

2016-06-11_tsv_ah-turnier_collage_fbEinen Monat später, am 11. Juni, war die Schwarzenberger AH zu Gast beim TSV Loffenau nahe Bad Herrenalb, ebenfalls als Turnierteilnehmer beim dortigen Sportfest. Diesmal mit einem 4. Platz zwar das Treppchen knapp verfehlt, doch dafür konnte Oliver Marquardt mit 8 Treffern die Torjägerkanone einkassieren. Nur zwei Treffer weniger auf dem Konto: Marcel „Mörsch“ Krämer – auch ihn dürfte noch so manch einer aus seiner aktiven Zeit im Dress des TSV Schwarzenberg (wiederer-) kennen.

2016-06-11_tsv_ah-turnier_loffenau

Hinten: Oli, Matthias, Niki (wieder überragend!), Vitali, Christian.
Vorne: Ivica, Dragan, Mörsch.

Der Bürgerfreund live & in Farbe:

2016-06-22_tsv_ah_turniere_bf-scan

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/photos/a.10151083 …