SG2 – FV Langenalb II 0:7 (0:3)

So, 21. August 2016, 13.00 Uhr

2016-08-21_sg2__fv_langenalb_0-7_fussball-deKlare Sache für den Gast gegen die urlaubsgeschwächte SG2. Ich selbst wusste schon gar nicht mehr, dass der Ball rund ist. Zu diesem Zeitpunkt des ungefähr ersten Ballkontakts, ungefähr 20 Minuten vor dem Abpfiff durch den souverän leidenden, nee, leitenden Schiedsrichters Domenico Romeo, stand es bereits ungefähr 0:5.Die Treffer für den Langenalber Gast, der sich wohl für eine kollektive Urlaubssperre ausgesprochen hatte, fielen in der 14., 24., 35. – zur Halbzeit 0:3 –, 55., 59., 70. und 80. Minute. Wen’s interessiert.Das 0:3 beispielsweise durch einen abgefälschten Schuss aus 25 m. Torwart(-trainer) Ronny Gölz somit ohne Chance. Das 0:4 zum Beispiel ein Abwehrgeschenk. Und der Rest auch geschenkt.Kurzum: in der vorherigen Saison hatte Langenalbs Zweite die Tabelle bis zum Schluss zumeist von tief unten betrachten müssen. In dieser fällt ihr 1. Urlaubstag erst auf den 7. Spieltag.Vorschau – Sonntag, 28. August 2016:13 Uhr: 1. FC Engelsbrand II – SG2 Pforzheimer Zeitung: Torreicher Einstand in der Kreisklasse B 2In der Kreisklasse B2 fertigt Langenalb II die SG Unterreichenbach/Schwarzenberg II mit 7:0. Tag der offenen Tür auch in Neuhausen, wo die gastgebende SG gegen Dietlingen II mit 6:3 gewinnt. Insgesamt erzielten die Teams zum Saisonstart 34 Tore in sechs Spielen. Nur einen Treffer sahen die Zuschauer in Schellbronn im Spiel gegen Büchenbronn II.Einseitiges Spiel, die SG hatte ersatzgeschwächt ihrem Gegner nichts entgegen zu setzen. Riegsinger trug sich dreimal in die Torschützenliste ein, Haci traf doppelt. Die weiteren Treffer besorgten Faaß und Mangler.

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10153657437 …