SG2 – SG Neuhausen/Hamberg II 3:1 (2:0)

So, 9. April 2017, 13.00 Uhr

Die PZ schreibt: »Im Tabellenkeller verbesserte sich Unterreichenbach/Schwarzenberg II durch fas 3:1 gegen Neuhausen II vom 13. auf den neunten Platz. Dennoch steckt das Team weiter im Abstiegskampf.«

… und spielt an Ostermontag ausgerechnet gegen den Tabellenführer in Höfen gegen den VfL. Insofern waren diese 3 Punkte, die die SG2 gegen die SG Neuhausen/Hamberg holen „musste“, nicht unwichtig. Weiter hatte die PZ das Spiel dermaßen zusammengefasst:

»Die heimische SG dominierte die erste Hälfte und führte nach Treffern von Mesaros und Asan verdient mit 2:0. Neuhausen kam besser aus der Kabine und konnte durch Rauer den Anschluss herstellen. Pfrommer machte dann aber mit dem 3:1 nach etwas mehr als einer Stunde den Sack zu.«

War also ein schöner Sonntag mit mehr Sonne als Schatten im Kapfenhardter Tal. Möge die Sonne auch in Höfen weiterscheinen. Oder wenigstens ein paar Lichtblitze. Für den Gast.

Vorschau – Ostermontag, 17. April 2017:
15 Uhr: VfL Höfen – SG2

Pforzheimer Zeitung: Alle drei Spitzenmannschaften der B 2 feiern Siege

In der Fußball Kreisklasse B 2 Pforzheim bleibt das Spitzentrio auf Kurs. Während Höfen in Engelsbrand mit 4:0 gewann, siegte Schellbronn gegen Pfinzweiler mit 5:1. Verfolger Coschwa II holte durch ein 2:0 in Ellmendingen drei Punkte. Im Tabellenkeller verbesserte sich Unterreichenbach/Schwarzenberg II durch fas 3:1 gegen Neuhausen II vom 13. auf den neunten Platz. Dennoch steckt das Team weiter im Abstiegskampf.

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10154262332 …