<< | >>

SG2 – TSV Wimsheim II 0:1 (0:1)

So, 7. Mai 2017, 13.00 UhrIcon FacebookIcon fussball.de

Wie im Spiel zuvor zwischen den beiden Ersten Mannschaften, auch hier der erste und – Katastrophe! – letzte Treffer nach einer Viertelstunde. Einen Eckball noch abgewehrt, bei der Flanke danach den Kopfball weder verhindert, noch pariert.

P7s Zusammenfassung zusammengefasst:

Sehr starke Reserve aus Wimsheim – schmerzhafte Niederlage – mehrfach Chance auf hochverdienten Ausgleich – 100%-iger Elfmeter nicht gegeben –  Klassenerhalt aus eigener Kraft trotzdem möglich – Ärmel hochkrempeln und Mittwoch trainieren – Kampf ist angesagt.

Wenigstens ein Punktgewinn gegen den fast punktgleichen Gegner hätte nun immerhin Rang Rang 11 bedeutet, direkt oberhalb der beiden Relegationsplätze statt auf dem untersten davon. Doch weil zudem das Torverhältnis das schlechteste der Liga ist, hmm, siehe oben Peters Worte und unten das …

Restprogramm:
So, 14. Mai 2017, 13.00 Uhr: 1. FC Dietlingen II – SG2
Mi, 17. Mai 2017, 18.30 Uhr: SG2 – SpVgg Dillweißenstein
So, 28. Mai 2017, 13.00 Uhr: SG2 – SV Büchenbronn II

 

Pforzheimer Zeitung: Höfen bejubelt Aufstieg

Es ist vollbracht. In der Fußball-Kreisklasse B2 macht der VfL Höfen den direkten Durchmarsch aus der C- in die A-Klasse mit einem 3:1-Sieg beim VfB Pfinzweiler perfekt. Das Verfolgerduell Zweiter gegen Dritter entscheidet der 1. FC Schellbronn für sich und baut den Vorsprung auf den TSV Schömberg auf sechs Punkte aus, jedoch hat Schellbronn bereits ein Match mehr ausgetragen. Am Tabellenende macht der FC Engelsbrand II durch einen 4:0- Erfolg über Dietlingen II einen Sprung nach vorne; ebenso die zweite Mannschaft der SG Neuhausen/Hamberg durch ein 4:2 gegen Coschwa II.

Die Gäste gaben vom Anpfiff weg den Ton an, gingen verdientermaßen durch einen Kopfball von Hampel nach 15 Minuten in Führung. Nach dieser Druckphase kam die SG besser ins Spiel und konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. Nach wenigen Chancen im zweiten Durchgang blieb es beim Sieg für Wimsheim.

 

 

Gästebuch-Eintrag zu diesem Bericht hinzufügen

Icon Facebookhttps://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10154330585 …

TSV Schwarzenberg e.V. | Impressum | intern