<< | >>

SG1 – VfL Höfen 3:0

So, 27. August 2017, 15.00 UhrIcon fussball.de

Nach dem 2:1-Auftaktsieg gegen Absteiger Calmbach, nun in Schwarzenberg der 2. Saisonsieg gegen Aufsteiger VfL Höfen. Dieser hatte sein 1. Spiel mit 3:6 gegen Dobel verloren, gegen die SG1 jedoch keinen Treffer erzielen können. Dank der Treffer von 2x Pascal Faisst kurz nach Beginn und kurz vor der Halbzeit und dem 2:0 durch Raphael Cruz somit die Saisonpunkte 4-6 eingefangen. Torreicher das Spiel in Wimsheim. Dort gewann der Gastgeber gegen den Absteiger seltsamerweise mit 11:1. Am 3. Spieltag, 3.9., 14 Uhr, trifft die SG1 zu Hause auf den TuS Ellmendingen.

 

Pforzheimer Zeitung: Zuschauerbeweis in Feldrennach – Kuriose Schiedsrichter-Entscheidung im Spiel der A-Liga 2 gegen Calmbach

Während in der Bundesliga über den Videobeweis diskutiert wird, gab es in der A-Liga 2 Pforzheim gestern den ersten Zuschauerbeweis: Beim Spiel Feldrennach gegen Calmbach.

Zur Pause war im Derby die Messe gelesen, denn die Gastgeber führten nach den Treffern von Pascal Faisst (4., 40.) und Raphael Cruz (30.) beim Gang in die Kabinen mit 3:0.

 

 

 

Gästebuch-Eintrag zu diesem Bericht hinzufügen

TSV Schwarzenberg e.V. | Impressum | intern