SG2 – VfB Pfinzweiler 0:3 (0:3)

So, 27. August 2017, 13.00 Uhr

Die SG2 unter ihrem neuen Verantwortlichen Markus Gonsior hatte ihren Saisonauftakt gegen Calmbach II – im vorigen Jahr noch in der A-Liga spielen dürfend – mit 2:1 gewonnen. Nun wieder 3 Punkte hergegeben gegen den VfB Pfinzweiler, für den es das erste Saisonspiel war. Nächster Versuch am nächsten Sonntag bereits um 12 Uhr gegen Angstgegner TuS Ellmendingen II in Schwarzenberg.

Pforzheimer Zeitung: Schömberg siegt mit 12:1 gegen Calmbach II

In der Fußball-Kreisklasse B2 fegt Schömberg seinen Gegner Calmbach II mit einem Dutzend Treffer vom Feld. Durch den 12:1 Sieg sichert sich der TSV zudem mit sechs Zählern den ersten Tabellenplatz.

Pfinzweiler bestimmte den ersten Durchgang und legte den Grundstein zum Auswärtssieg. Nachdem Keller den VfB nach zehn Minuten auf die Siegerstraße gebracht hatte, machten Fischer und Lüdcke mit einem Doppelschlag nach einer halben Stunde den Sack zu. Nach dem Seitenwechsel ließen es die Gäste ruhiger angehen.