TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Berichte .:. Berichte 


Berichte aus allen Bereichen

<< | >>

Cisse… find‘ ich gut!

Do, 18. Juli 2013

Na, das find ich mal echt gut! Freiburgs Ex-Stürmerstar Cisse, der „sich weigert, das Logo des neuen Trikotsponsors Wonga zu tragen. Das Finanzunternehmen Wonga bietet kurzfristige Kredite zu hohen Zinsen an“ (Quelle: fussball.de).

Nur schade, dass es keinen Werder-Spieler gibt mit dem selben Rückgrat. Denn mehr als 16.596-Gefällt-mir-Fans können sich nicht irren. Videobeweis gefällig? — Anschauen auf YouTube!

Andere Fundstelle: „Für mich passt Wiesenhof eigentlich gut in die Reihe von Werder Bremen – Trikotsponsoren. Citibank / Targobank, kik und nun Wiesenhof, da steckt doch System dahinter und dieses besagt eindeutig: Uns ist scheißegal, wo die Kohle herkommt, wir nehmen das finanziell beste Angebot.“

Interessant auch, dass höchst zufälligerweise in der Finanzkrise Mercedes-Benz „seine Bank“ auf den Trikots des VfB bewirbt(nebenbei: ein Blick zurück auf alle Trikotsponsoren des VfB).

Was Geld nicht alles möglich macht.



TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung, Datenverarbeitung & Datenschutzordnung (PDF) | Impressum | | intern