Berichte aus allen Bereichen

<< | >>

Hauptversammlungen um uns herum

Sa, 22. März 2014

Einige Probleme hatte der SV Bad Herrenalb in seiner Hauptversammlung, um alle Posten zu besetzen. Unbesetzt blieben: Vorsitzender, Kassier, Jugendleiter und ein Organisator für die Stadionzeitung. Aber dafür wurde unser Ex-Spieler und Reute-Läufer Jörg für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt! Unseren Glückwunsch! 🙂
Wusste zudem nicht, dass die SG Neusatz/Rotensol seit dieser Saison um den SVH erweitert wurde.

Vielleicht auch nicht uninteressant: der Bericht über die Hauptversammlung des in der Sparversion genannten „TZ„. Vollversion: Spvgg. Bad Teinach/Zavelstein.
Dort, oberhalb von Zavelstein bei den Tennisplätzen, wurde für 20.000 Euro das Sportheim energetisch saniert. Eine ähnliche Summe muss für die Vollendung wohl noch draufgelegt werden.
Dortiger Vorstand ist übrigens Eberhardt Hahn. Ihm gehört nicht die gleichnachnamige Bäckerei in Zavelstein, sondern größer: Irion. Ein Sponsor ist also immer vorhanden.

Und auch der TSV Schömberg hielt bereits seine Hauptversammlung ab mit dem Titel: „Über TSV schwebt Damoklesschwert“. Weitere Zitate: „Bei 233 Mitgliedern gibt es aktuell in den drei Abteilungen stolze 90 aktive Fußballer“. „Und auch bei den Herren-Mannschaften läuft es derzeit mit einem sechsten Platz in der Tabelle ziemlich gut, was sich in wieder anziehenden Besucherzahlen zu den Heimspielen niederschlägt“.

Gästebuch-Eintrag zu diesem Bericht hinzufügen

TSV Schwarzenberg e.V. | Impressum | intern