Berichte mit eigener Meinung.

<< | >>

Russlands Reiche und ihr stinkendes Geld

Mo, 5. Juni 2017Icon Facebook

Demnächst der sog. FIFA-Konföderationen-Pokal 2017 in Russland, dann die Fußball-Weltmeisterschaft 2018. Wiederum in Russland.

Dort, wo die Stadien-Neubauten extremst teuer geworden sind, weil die russischen Politiker (und -innen?) und deren »Freunde« – wobei der Fisch ja bekanntlich vom Kopf her stinkt; egal, ob in Russland, bei der FIFA oder der eigene… – nicht nur macht-, sondern gleichermaßen geldgeil sind.

Wobei dies noch total verharmlost ausgedrückt ist. Denn nimm Dir einfach nur 11 Minuten Zeit & siehe hier:

https://www.zdf.de/sport/zdf-sportreportage/zdf-sportreportage-harm-korruption-russland-confedcup-100.html

Mehr nicht.

Gästebuch-Eintrag zu diesem Bericht hinzufügen

Icon Facebookhttps://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10154412302 …

TSV Schwarzenberg e.V. | Impressum | intern