TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

B-Junioren, Kreispokal: SG Schwarzenberg/Unterreichenbach/Bad Liebenzell – FC Germ. Singen 2:4 (1:3)

Di, 20. September 2016, 18.30 Uhr

2016-09-20_tsv_b-junioren__germania_singen_2-4_fbBereits drei Tage nach dem Saisonauftakt, stand am Dienstag danach, am 20. September 2016, für die B-Junioren der SG das 1. Pokalspiel an. Leider konnte man nur einen Kader von 12 Spielern gegen die vollzählig angereisten Gäste aus Singen aufbieten.

Frühe Gegentore scheinen schon zur Gewohnheit zu werden, denn wie bereits beim 1. Rundenspiel kassierte unsere Elf kurz nach dem Anpfiff das 0:1. Ebenfalls zur Gewohnheit scheint zu werden, dass Jonas Maletsch kurz darauf den Ausgleich mit einem sehenswerten Weitschuss wieder herstellt. Doch leider blieb es diesmal sein einziges Tor in diesem Spiel. Trotz guter Abwehrleistung konnten die Germanen aus Singen bis zur Pause auf 1:3 erhöhen.

Nach der Pause waren es diesmal die Gastgeber, die das schnelle Tor durch Aaron Eirisch zum 2:3 machten. Leider konterten die Gäste sofort mit ihrem 4. Treffer.

Im Mittelfeld war es Batuhan Aktas, der mit großem spielerischem Können seine Mitspieler immer wieder in aussichtsreichen Schusspositionen anzuspielen wusste. Doch leider konnte die gute Schlussphase nicht in Tore umgewandelt werden, weshalb der Schiedsrichter das 2:4 als Endstand notieren musste.

Mannschaft: David Klingenberg, Josip Cosic, Robin Schwerdtle, Batuhan Aktas, Jonas Maletsch, Kaan Saglam, Fabian Rentschler, Max Knerrich, Sebastian Veselu, Aaron Eirisch, Tobias Schütz, Thomas Schürmann

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10153736600 …