TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

A-Junioren: SG Schwarzenberg/Liebenzell/Schömberg – SG Enztal 0:0

Do, 20. Oktober 2016, 19.00 Uhr

2016-10-20_a-junioren__sg_enztal_0-0_fbIm Nachholspiel gegen die Enztäler trat die SG beim Abendspiel in Liebenzell an, am Donnerstag, 20. Oktober. Unsere Jungs erwischten den besseren Start und setzten von Anfang an den Gegner unter Druck. So schafften es die Gäste, nicht ins Spiel zu kommen. Durch teilweise gute Spielzüge konnten gute Chancen herausgearbeitet werden. Jedoch blieben diese leider ungenutzt und so ging es torlos in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste aus dem Enztal mehr vom Spiel und hämmerten den Ball zweimal an das Tor. In der letzten Minute legte Samu von rechts den Ball in den Strafraum und Natzge schob den Ball leider am Tor vorbei. Somit blieb es letztendlich beim alles in allem gerechten 0:0.

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10153835428 …