TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

A-Junioren: SG Keltern – SG Schwarzenberg/Liebenzell/Schömberg 6:0 (5:0)

Sa, 29. April 2017, 17.00 Uhr

Nach zuletzt guten Spielen musste die SG am 29. April einen Rückschlag im Abstiegskampf hinnehmen. Unsere Mannschaft musste wiederum auf wichtige Spieler verzichten. Zum Glück war die B-Jugend spielfrei und konnten uns mit zwei Spielern unterstützen. Einen Dank hiermit an die Trainer Tommi, Albrecht und Uli, die uns in der Rückrunde sehr unterstützt haben.

Mit den Gedanken wohl noch in der Kabine, stand es jedoch nach der 1. Minute bereits 1:0. Ohne Wille und ohne Kampfgeist gingen die Jungs das Spiel an und konnten dies auch nicht in der ersten Halbzeit abstellen. Somit musste man sich nicht wundern, dass es nach den ersten 45 Minuten 5:0 stand.

In der zweiten Halbzeit konnten die Jungs besser dagegen halten und ließen nur noch einen Treffer zu, so dass es nach 90 Minuten mit 6:0 endete.

Hier gilt es das Spiel abzuhaken und aus den Fehlern zu lernen. Am Freitag geht es gegen den Tabellennachbar aus Birkenfeld. In diesem wichtigen Spiel müssen die Jungs einiges gut machen und können mit einem Sieg diese schwache Leistung in Vergessenheit geraten lassen.

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10154315360 …