TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

Jugendvorbereitungsturnier vom 15. bis zum 17.09.2017

Sa, 12. August 2017

Auch in diesem Jahr steigt in Schwarzenberg wieder unser alljährliches Jugendvorbereitungsturnier, zum schon traditionellen Termin am 1. Wochenende nach den Sommerferien vom 15. bis 17. September 2017.

Spielpläne der Jugendturniere

Wieder einmal haben wir ein prall gefülltes Programm zu bieten und würden uns über zahlreiche Zuschauer und Teilnehmer an diesem Wochenende freuen.

Am Freitag, den 15.09., starten wir um 19 Uhr mit dem Elfmeterturnier für Freizeitmannschaften, die im Modus „5 gegen-5“ ihre Zielsicherheit auf die Probe stellen und um zahlreiche Preise kämpfen können. Für Speis und Trank ist wieder bestens gesorgt und lädt somit zum Zuschauen und Verweilen ein.

Der Samstag beginnt in diesem Jahr mit dem E-Jugendturnier, in dem 12 Mannschaften gegeneinander antreten werden. In sicher spannungsgeladenen Partien wird der Sieger für das diesjährige Turnier gesucht und auch da ist sicherlich schon wieder der nächste Lionel Messi oder Ousmane Dembelé zu bestaunen (den letzteren gibst ja nicht mehr). Weiter geht es mit den Staffelspielen. Von der D-Jugend bis zur A-Jugend starten alle Mannschaften in die neue Saison. Abgerundet wird der Samstag mit einem Freundschaftsspiel der AH, die natürlich zeigen möchten, dass sie noch genauso flink auf den Füßen sind wie die Jungen vor ihnen.

Am Sonntagmorgen sind die kleinsten der Kleinen dran. Die Bambini und die F-Jugend haben ihren großen Auftritt auf dem oberen Sportplatz. Zeitgleich auf dem unteren Sportplatz ist die C-Jugend mit ihrem Turnier zu sehen. Der Nachmittag startet auf dem oberen Platz mit dem Turnier unserer D-Jugend und auf Platz 2 spielen die B-Jugend-Mannschaften den Turniersieger unter sich aus.

Natürlich ist an allen drei Tagen für die Verpflegung bestens gesorgt. Wir bieten Kuchen, Kaffee, Waffeln, Gegrilltes und vieles mehr an!

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10154603243 …