Logo
 

SG1 — SV Büchenbronn 4:4 (1:3)

Bericht

Bilderübersicht

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Dies ist die Szene, die zum Elfmeter und somit zur 1:2-Führung für Büchenbronn sorgte. Leider nicht zu sehen: ob Foul oder nicht Foul. Doch im Zweifelsfall für denjenigen, der am lautesten schreit. Mit anderen Worten: keine Chance für Philipp...
Bild 9
Bild 10/35
Bilderübersicht
Bild 10
Bild 11/35
Bilderübersicht
Bild 11
Bild 12/35
Bilderübersicht
Bild 12
'tschuldige diese Aufnahmen. Aber sie tun nur in dem Augenblick weh, in dem es Klick macht. Außerdem gab es ja als Entschädigung einen Elfmeter. Auch nicht schlecht.
Bild 13/35
Bilderübersicht
Bild 13
Bild 14/35
Bilderübersicht
Bild 14
Bild 15/35
Bilderübersicht
Bild 15
Bild 16/35
Bilderübersicht
Bild 16
Bild 17/35
Bilderübersicht
Bild 17
Bild 18/35
Bilderübersicht
Bild 18
Bild 19/35
Bilderübersicht
Bild 19
Bild 20/35
Bilderübersicht
Bild 20
Bild 21/35
Bilderübersicht
Bild 21
Bild 22/35
Bilderübersicht
Bild 22
Bild 23/35
Bilderübersicht
Bild 23
Bild 24/35
Bilderübersicht
Bild 24
Bild 25/35
Bilderübersicht
Bild 25
Bild 26/35
Bilderübersicht
Bild 26
Bild 27/35
Bilderübersicht
Bild 27
Bild 28/35
Bilderübersicht
Bild 28
Und dies ist die Szene, die zum ersten Zwei-Tore-Vorsprung führte. Ein blitzsauberer und vor allem ein -schneller Konter. Von außen flach in die Mitte reingespielt und dort musste nur noch der Innenrist hingehalten werden. Kurz vor der Halbzeit. Verdammt.
Bild 29/35
Bilderübersicht
Bild 29
Bild 30/35
Bilderübersicht
Bild 30
Bild 31/35
Bilderübersicht
Bild 31
Na ja, Nino konnte hier, nach dem 3. Gegentreffer und kurz vor der Halbzeit, noch nicht wissen, dass ein Spiel 90 Minuten dauert. Denn die 88. Minute kam erst noch. Nur leider nicht hier, in der Galerie.
Bild 32/35
Bilderübersicht
Bild 32
Bild 33/35
Bilderübersicht
Bild 33
Bild 34/35
Bilderübersicht
Bild 34
Halbzeitpfiff. Konnte ja keiner der Zuschauer wissen, dass sich die SG das Beste erst für den Schluss aufgehoben hatten.
Bild 35/35
Bilderübersicht
Bild 35
Hoffe, dass keine der Personen etwas gegen diese Momentaufnahme während des Halbzeitkaffees hat. Falls doch, bitte Einspruch erheben.
Und überhaupt kommt demnächst die teure Kaffeeluxusmaschine hinaus. Dann gibts den Halbzeitkaffee aus der Kanne und nicht mehr aus der Maschine. Schluchz.