Logo
 

SG1 — 1. FC Engelsbrand 1:1 (1:0)

Bericht

Erdogan Aksoy | Jeremy Dolny | Jerome Lehr | Leon Rehm | Manuel Lempert | Maximiliano Oliveira | Nathanael Lempert | Oskar Steinlein | Silas Grözinger | Simone Guarnieri | Tobias Renner | Yannick Limp

Bilderübersicht

Bild 1
Sieht heller aus als in der Natur, dieser übel riechende künstliche Qualm nach dem Schlusspfiff. Daraus kann kein Papst entstehen!
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Keine Ahnung, welcher Steinlein hier blau im Bilde ist.
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
1:0.
Bild 11
1:0.
Bild 12/39
Bilderübersicht
Bild 12
Bild 13
No. 14 = Oskar Steinlein. Nr. 10 = Yannick Limp.
Bild 14
Simone Guarnieri allein auf weiter grüner Flur.
Bild 15
Bild 16/39
Bilderübersicht
Bild 16
André Bleich müsste blau angelaufen sein angesichts der Übermacht, die sich ihm in den Weg stellte.
Bild 17
Bild 18
Bild 19
Bild 20
Bild 21
Bild 22/39
Bilderübersicht
Bild 22
Bild 23/39
Bilderübersicht
Bild 23
Hmm, die Szene davor, die kein Foul war, sah deshalb auch harmloser aus. Doch wenigstens Dein Freund & Helfer, der Schiri, kümmerte sich um den Engelsbrander Spieler – bis er humpelnd den Platz verlassen musste. Nicht der Schiri.
Bild 24/39
Bilderübersicht
Bild 24
Bild 25/39
Bilderübersicht
Bild 25
André Bleich, der ungewohnterweise in der 2. Halbzeit einen Elfmeter verschossen hatte, der das 1:1 bedeutet hätte.
Bild 26
Bild 27
Bild 28
Bild 29
Ich tippe mal auf Leon Rehm. Volltreffer oder knapp daneben und einer der Pfrommer-Brüder ist derart tätowiert?
Bild 30/39
Bilderübersicht
Bild 30
Bild 31/39
Bilderübersicht
Bild 31
Bild 32
Bild 33
Bild 34/39
Bilderübersicht
Bild 34
Bild 35/39
Bilderübersicht
Bild 35
Bild 36
Yepp, auch meinerseits Glückwunsch zu Deiner Leistung, Jeremy Dolny!
Bild 37/39
Bilderübersicht
Bild 37
War auch mal deutlicher besser besucht, wenn der FCE zu Gast beim TSV war.
Bild 38/39
Bilderübersicht
Bild 38
Bild 39/39
Bilderübersicht
Bild 39
Was ist grün und ... Fisch?

Alle Bilder als ZIP-Datei herunterladen.