Logo
 

1. FC Schellbronn — SG1 1:1 (0:0)

Bericht

Dominic Ehnis | Erdogan Aksoy | Jonas Schaufelberger | Marcus Bungarz | Nico Schmalz | Pascal Faisst | Peter Sieben | Raphael Cruz | Simon Kübler | Stefan Mast | Stefan Wurster | Tim Schöninger | Tobias Bott | Tobias Renner

Bilderübersicht

Bild 1/103
Bilderübersicht
Bild 1
Ich — nicht der Hund! — war erst kürzlich beim Friseur.
Bild 2/103
Bilderübersicht
Bild 2
Die unbeschwerlichsten Bilder gibt's immer noch neben dem Kriegsschauplatz Sportplatz.
Bild 3/103
Bilderübersicht
Bild 3
Bild 4/103
Bilderübersicht
Bild 4
Hmm, mir wurde zum Glück erst zu spät bewusst, dass diese beiden Damen (Eintritts-)Geld von mir hätten verlangen können. Doch anscheinend machte ich einen so neutralen Eindruck, dass sie sprachlos an mir vorbei gingen und statt dessen Reiner aufsuchten. Ob ich nun nachzahlen muss, wenn sie sich hier neben Reiners Flitzers entdecken sollten?
Bild 5/103
Bilderübersicht
Bild 5
Täuscht das Bild oder waren tatsächlich mehr Unterreichenbach/Schwarzenberg Zuschauer gekommen als aus Schellbronn?
Bild 6/103
Bilderübersicht
Bild 6
Bild 7/103
Bilderübersicht
Bild 7
Kleines Nickerchen am Rande. Kevin. Genannt Hubi. Ex-TSV-ler.
Bild 8
... doch gegen einen solch harten Hund wie Tobi ist nur selten ein Durchkommen garantiert.
Bild 9
Hmm, auf den Bildern sieht's weniger harmlos aus, als es für Tobi war...
Bild 10
Bild 11
Bild 12
... und es war nicht sonderlich unschmerzsaft.
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Mitte der 1. Halbzeit. Die dickste Chance für die SG, früher in Führung zu gehen als erst Mitte der 2. Halbzeit. Jonas auf Erdo, ...
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Bild 19
... doch Erdo war sich wohl zu sicher und semmelte die Vorlage hauchzart am Pfosten vorbei.
Bild 20
Bild 21
Bild 22
So, auf der rechten Seite geht nichts mehr (durch). Denn Stefan hatte alle Fäden in der Hand und Spieler im Griff. Zumindest meistens.
Bild 23
Bild 24
Bild 25
... und falls doch einmal nicht, gibt es immer noch Simon.
Bild 26
Bild 27
Bild 28
Bild 29
Bild 30
Bild 31
Bild 32
Bild 33/103
Bilderübersicht
Bild 33
Bild 34
Bild 35
Bild 36
Bild 37
Bild 38
Bild 39
Eine Taktik, die nie aufging. Zumindest ging derart kein Ball rein. Bei Eckbällen die Schellbronner Zweimannmauer am kurzen Pfosten.
Bild 40
Bild 41/103
Bilderübersicht
Bild 41
Hubi lauschte brav den Anweisungen seines Coaches.
Bild 42
Bild 43
Bild 44
Bild 45
Bild 46
Bild 47
Bild 48
Bild 49
P7 zog es lieber vor, sich nicht auszuziehen. ;)
Bild 50/103
Bilderübersicht
Bild 50
Bild 51
Bild 52/103
Bilderübersicht
Bild 52
Bild 53/103
Bilderübersicht
Bild 53
Hmm, sieht nicht so aus, als ob ich auch mal im Bilde wäre...
Bild 54
Bild 55
Bild 56
Bild 57
Bild 58/103
Bilderübersicht
Bild 58
Bild 59/103
Bilderübersicht
Bild 59
Bild 60
Bild 61
Bild 62
Bild 63
Man konzentrierte sich auf die Reaktionen der Zuschauer!
Bild 64
Bild 65
Bild 66
Bild 67
... doch Tim holte sich seinen Fehlpass wieder zurück.
Bild 68
Bild 69
Und dann doch noch das Tor. Eine schnell, sehr schnell ausgeführte Ecke. Zu schnell für Schellbronn. Und Erdo schlenzte den Ball gefühlvoll ins lange Eck.
Bild 70/103
Bilderübersicht
Bild 70
Bild 71
Was P7 dem Schiedsrichter zu sagen hat? — "So viel Abseits!".
Und weil P7 noch mehr zu sagen hatte, hatte der Schiedsrichter das letzte Wort. Und P7 durfte hinter die Barriere — wo er nicht lange bleiben musste...
Bild 72/103
Bilderübersicht
Bild 72
Bild 73
Bild 74
Bild 75
Bild 76/103
Bilderübersicht
Bild 76
Bild 77
Bild 78
Bild 79
Bild 80
Bild 81
Bild 82
Bild 83/103
Bilderübersicht
Bild 83
Bild 84
Auch keine allzu schlechte Gelegenheit für die SG. Doch Pascal hatte sich den Ball etwas zu weit vorgelegt, um abschließen zu können. Gegen Dillste hatte dies noch geklappt: https://www.youtube.com/watch?v=0GutuzQ8IJM
Bild 85
Bild 86
So ein Ausgleichstreffer ein paar Minuten vor Abpfiff musste gefeiert werden.
Bild 87
Konsternierte Gesichter hingegen in den Reihen der SG. Denn was sich der Schiedsrichter bei seinem Freistoßpfiff gedacht hatte, wird wohl sein ewiges Geheimnis bleiben.
Bild 88
Bild 89/103
Bilderübersicht
Bild 89
Na ja, kann auch mal einem Routinier passieren. Hätte eigentlich ein Torschuss sein sollen. Vorbild: http://www.t-online.de/tv/sport/…-sich-bis-auf-die-knochen.html
Bild 90
Bild 91/103
Bilderübersicht
Bild 91
Bild 92
Bild 93
Bild 94
Bild 95/103
Bilderübersicht
Bild 95
Bild 96/103
Bilderübersicht
Bild 96
Bild 97
Bild 98
Bild 99/103
Bilderübersicht
Bild 99
Bild 100/103
Bilderübersicht
Bild 100
Bild 101/103
Bilderübersicht
Bild 101
Bild 102/103
Bilderübersicht
Bild 102
Malen mit Zahlen.
Bild 103/103
Bilderübersicht
Bild 103
Amen.

Fast exakt 1 Jahr davor: 1:0!