Logo
 

VfL Höfen — SG2 4:2 | 33/33

Bericht

< vorheriges Bild 32/33
Bilderübersicht
erstes Bild >
33/33

[33/33]   Traurigster Anblick auf der Rückhochfahrt, aus Höfen heraus hoch nach Langenbrand kurz hinter Höfen. Irgendein Auto- oder sonstiger Fahrer – hoffentlich kein Rennradfahrer (und auch kein Porschefahrer, denn die waren heute ungewöhnlicherweise stark im Trend) – war etwas zu schnell unterwegs, als dass dieses Eichhörnchen eine Chance gehabt hätte. Und weils zwar tot, jedoch, äh, gut erhalten war, musste ich es nicht von der Straße, äh, kratzen, sondern konnte es wenigstens ins Grüne abseits der Straße verfrachten. So viel Zeit musste sein. – Doch das schöne daran? Es gab tatsächlich Autofahrer, die das von mir verursachte Risiko in Kauf nahmen, um wenigstens nach meinem Befinden zu fragen. War ja vielleicht kein ganz gewöhnlicher Anblick, mitten im Wald und der steilen Böschung auf meiner Seite, die meinen Original Libero-Adidas-Schuhe nicht den nötigen Halt geben konnte. Ts ...

Aktuelles Bild in einem neuen Fenster öffnen.

Alle Bilder auf einer Seite anzeigen.

Hinweise zur Navigation