Nur einen halben Kasten Bier :( Nein, ein ganzer! :)

Fr, 17. Mai 2013

Ohne das Ergebnis von/gegen Grunbach zu wissen, jetzt, von Donnerstag auf Freitag, nun doch noch der Hinweis, dass bei einem Sieg der SG eine Wildbader Spielermutter 1 Kasten Bier spendieren würde. – Frage: darf sie spendieren oder den Kasten selber leeren? Ich möchte lieber nicht auf fussball.de nachschauen …

Was für eine Enttäuschung, als ich heute [Freitag] Abend bei unserer JHV erstmals das gestrige Ergebnis erfahren hatte. Nur 2:2-Unentschieden! Und somit nur einen halben Kasten Bier!

Doch im totalen Ernst: kaum bin ich mal nicht da, läuft’s urplötzlich wieder wie geschmiert. Wenn da nur nicht in der 89. Minute der Grunbacher Ausgleichstreffer gefallen wäre. Verdammt ärgerlich! Doch was wäre gewesen, wenn Jonas in der 92. doch noch den Siegtreffer erzielt hätte? So zumindest wurde es mir erzählt. Schade, schade.

Dummerweise hat Birkenfeld am selben Tag zur selben Zeit sein Spiel gegen Feldrennach “ebenfalls” gewonnen, mit 6:2. Somit hat Birkenfeld einen 2-Punkte-Vorsprung herausholen können, ist somit 10. und wir nur 11. Immerhin können wir am nächsten Spieltag (noch) nicht mit Arnbach die Plätze tauschen, höchstens punktgleich werden. Denn wir haben (noch) das bessere Torverhältnis. Bei zwei verbleibenden Spielen.

Und hier die allerneueste Mail – eine Frau und mehr als nur ein Wort!

13-05-24_shot_wildbader_gutschriftDu wirst lachen: Christian kam aus dem Training und hat mich geweckt,
um mir die freudige Nachricht zu verkünden.
Meine erste Reaktion war:
„Jetzt kriegen die einen halben Kasten Bier“
Sebastian, sei so lieb und leih mir das Geld dafür aus.
Natürlich für einen ganzen Kasten
Und bring diesen den Jungs mit vielen Grüßen von mir.
Machst Du das?

Somit hab ich’s gemacht! Smiley

Pforzheimer Zeitung: Entscheidungen rücken näher

Noch zwei Spieltage, dann ist die Saison 2012/13 im Fußballkreis Pforzheim gelaufen. Nachdem fast alle Nachholspiele über die Bühne gegangen sind, werden an Pfingsten oder eine Woche später die letzten Entscheidungen fallen.

In der Kreisklasse A2 hat der TSV Grunbach gestern Abend durch das 2:2 gegen Unterreichenbach/Schwarzenberg wieder die Tabellenführung übernommen und damit gute Karten auf Meisterschaft und Aufstieg. Auf Tuchfühlung bleiben der TSV Weiler und der FV Wildbad. Weiler ist am Montag gegen Wimsheim ebenso klarer Favorit wie Wildbad in Hohenwart. Auch hier wird also die Entscheidung mit hoher Wahrscheinlichkeit am letzten Spieltag am 26. Mai fallen.