TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Aktive .:. Berichte 

<< | >>

Des Trainers Vorwort in Fußballgottes Ohr

Fr, 13. Mai 2016

So schauts aus – des P7’s Vorwörter zum pfingstmontäglichen Derby gegen die Mannschaften des 1. FC Engelsbrand:

Hallo und herzlich willkommen in Schwarzenberg!

TSV_Reute-Kurier_2016-Mai_vorwortLeider schafften wir es in den vergangenen Spielen nicht, uns mit den möglichen Punkten zu belohnen. Sowohl in Birkenfeld wie auch gegen Wildbad hätten wir den Platz ebenso als Sieger verlassen können.

In den verbleibenden Spielen hoffe ich dennoch, dass sich unsere Mannschaft noch einmal auf ihre Stärken besinnt und diese auf dem Platz zeigen kann. Vielleicht kommt das heutige Derby gerade zum rechten Zeitpunkt…

Positiv ist die Entwicklung unserer Youngsters Marcel Kappler, Samuel Köhle und Manuel Lempert. Hier macht sich die tolle Jugendarbeit der SG bereits bezahlt. Dennoch erwarte ich heute von unseren routinierten Spielern – wie Römer, Schaufelberger, Faisst, Bungarz, Volle, Asan, Kübler, Bott, Schöninger und Mesaros – uns nochmal zu zeigen, was Sie drauf haben. Bei Dominik Soares ist der Knoten ja bereits gegen Wildbad geplatzt.

Doch heute brauchen wir schon einen Sahnetag um gegen die starke Truppe des FC Engelsbrand bestehen zu können. Die Gäste brauchen natürlich auch 3 Punkte, um weiterhin den Relegationsplatz im Auge zu behalten. Verspricht also, ein heißes Derby zu werden!

Ein herzliches Willkommen dem FC Engelsbrand mit ihrem Trainer Marco Wurster und den Schiedsrichtern der beiden Partien.

Allen ein packendes, faires Derby!

Euer Coach P7!

 

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/photos/a.10151083 …



TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung, Datenverarbeitung & Datenschutzordnung (PDF) | Impressum | | intern