TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:.

Alle Artikel anzeigen.

Spendenaktion Edeka

VEREIN | Di, 27. August 2024

Der TSV Schwarzenberg nimmt an der Spendenaktion von Edeka Südwest teil.

Liebe Mitglieder!

Die Edeka Südwest hat ein großartiges Programm ins Leben gerufen: die Vereinsspendenkarte.

Familie Eitel mit TSV-Vorstand Andreas Rochholz – und der Vereinsspendenkarte.

Dabei wollen wir, der TSV Schwarzenberg, die Möglichkeit nutzen, durch unsere Mitglieder über den Edeka Eitel Markt in Schömberg Spenden zu sammeln, die unserem Verein zugutekommen.

Wie funktioniert das Ganze?

Unsere Mitglieder erhalten eine Spendenkarte, die beim Einkauf an der Kasse vorgezeigt wird.

Dadurch wird 1% des rabattfähigen Einkaufswertes auf ein Spendenkonto gutgeschrieben. Am Ende der mit uns vereinbarten Laufzeit, nach 12 Monaten, wird der Betrag von Edeka Eitel und Edeka Südwest als Spende an unseren Verein übergeben.

Wir bedanken uns bei Familie Eitel, dass wir an dieser tollen Aktion teilnehmen dürfen!

Alle Artikel anzeigen.