TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:.

Alle Artikel anzeigen.

Kreispokal Achtelfinale: SV Büchenbronn – SG1 8:7 n.E. (1:1, 2:2)

AKTIVE | Mi, 28. August 2024, 19.00 Uhr

Die SG ist einfach keine Pokalmannschaft. Gegen den letztjährigen Ligakonkurrenten nun im Achtelfinale ausgeschieden. Zuvor kampflos weitergekommen.

Jonas Maletsch hatte die SG auf dem Büchenbronn Kunstrasen in der 31. Minute in Führung geschossen. Doch in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit Büchenbronns Ausgleich.

Wenige Minuten vor Schluss der Verlängerung sah der SVB bereits als Sieger aus – 2:1. Doch in der Nachspielzeit gelang diesmal der SG der Ausgleichstreffer. Marcello Campisi der Torschütze.

Im Elfmeterschießen sah es zwischendurch auch nicht schlecht aus. Doch am Ende hatte Büchenbronn einen Elfmeter weniger verschossen. Glückwunsch.

Alle Artikel anzeigen.