TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Ah .:. Berichte

AH des TSV in der Erfolgsspur

Sa, 21. Oktober 2017

Nachdem die AH des TSV schon Ende Juli beim Turnier in Loffenau den 2. Platz belegt hatte, erlebte Sie zuletzt buchstäblich einen „Goldenen Oktober“.

Am 7. Oktober 2017 wurden die AH-ler aus Neusatz-Rotensol nach zeitweise gutem Kombinationsspiel klar mit 5:1 besiegt. Die Torschützen bei einer insgesamt guten Mannschaftsleistung waren zweimal Lutz Rössler, Christian Hajdinjak, Ivica Havaic und Ralf Haug.

Eine Woche später am 14. Oktober wurde das schon einmal abgesagte Spiel in Möttlingen nachgeholt. In einer engen Partie mit vielen vergebenen Chancen waren die TSV-ler mit 3:1 siegreich. Torschützen Dragan Cvjetkovic per Elfmeter, Christian Hajdinjak und Lutz Rössler.

Das letzte Spiel in diesem Jahr fand am 21. Oktober in Arnbach statt. Trotz vieler Absagen wurde auch dieses Spiel mit 2:1 gewonnen. Torschützen: Mustafa Karahan und Oliver Marquardt.

Bei allen Spielen ist die geschlossene Mannschaftsleistung mit dem guten Goalie Niki Schmid hervorzuheben. Absolut top sind Trainingsbesuch und Kameradschaft!

Winfried Kusterer

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10154823127 …