TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Aktive .:. Berichte 

<< | >>

SG1 – 1. FC Nußbaum 1:5 (1:0)

So., 27. Oktober 2024, 14.30 Uhr

Als ob sich die SG 5 min vor Schluss mal wieder = nicht erstmals ihrem Schicksal totalst ergeben hätte. Zwei weitere Gegentreffer in der 87. und 89. Minute. Wäre zu schade, aber dadurch erklärbar, wenn die SG aufgrund ihres Torverhältnisses ganz am Ende der Saison ganz ohne Erfolg dastehen würde. Erfolg = Klassenerhalt.

Immerhin nach dieser Klatsche auf eigenem Platz gegen den 7. Der Liga den Tabellenrang #10 beibehalten. Blöd nur, dass die Spfr. Feldrennach, die man vorherige Woche noch mit 4 Toren Unterschied schlagen konnte, nun gewonnen hat. Da sind sie also dahin, die Punkte und die Tore.

Der Vollständigkeit wegen für Leute, die fussball.de nicht geöffnet haben: 0:1-Torschütze in der 44. Minute: Jonas Maletsch.

Im nächsten Match geht’s gegen den direkten Tabellennachbarn, der ebenfalls 15 Punkte auf seiner Habenseite hat. Eine Niederlage und die kleine SG-Welt wäre noch untröstlicher – in einer großen Welt, in der man doch jeden noch so kleinen Trost bräuchte. Oder?

  • So, 03.11.2024, 15 Uhr: FSV Buckenberg – SG1


TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung, Datenverarbeitung & Datenschutzordnung (PDF) | Impressum | | intern