TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Aktive .:. Berichte 

<< | >>

Engelsweißer Sonntag?

Mo., 26. Mai 2025

Die SG Nagold-Platte hätte es sich und seinen Anhängern etwas einfacher machen können. Am vergangenen Sonntag gegen GU-Türk. SV Pforzheim II – die unterste Kurve – mit 1:2 verloren. Folge: erst im vorletzten Saisonspiel konnte die GU die SG abfangen, tauschte mit ihr die Plätze und hat den Klassenerhalt gesichert! Die SG1 muss nun büßen für ihre Versäumnisse – am nächsten Sonntag, dem letzten Spieltag, muss sie gar gegen die konstant spielende Mannschaft des FV Öschelbronn gewinnen, um ein drittes Jahr Kreisliga spielen zu dürfen.

Direkt unter/hinter der SG, 2 Punkte entfernt, der FC Viktoria Enzberg auf dem 1. Abstiegsplatz – jedoch mit einem um Welten besseres Torverhältnis.

Und so weiter. Steht ja eh alles auf fussball.de. Von dort auch diese Fieberkurve: ehemals ganz unten die GU, darüber die SG und ganz oben der FV Öschelbronn, auf einem hervorragenden 6. Platz, der nächste und letzte Gegner – in der Kreisliga?

  • So, 01.06.2025, 17 Uhr: SG1 – FV Öschelbronn

Und die 2. Mannschaft, die SG2? Sie muss als Tabellenelfter ab 13 Uhr, ebenfalls in Liebenzell, gegen den 12. (!) bestehen, um mindestens dort zu bleiben, wo sie jetzt angekommen ist. Auf dem letzten Nichtabstiegsplatz.

Es könnte also ein rabenschwarzer Sonntag für die SG1 + SG2 werden. Oder ein grauer. Oder noch besser: ein engelsweißer!

  • So, 01.06.2025, 13 Uhr: SG2 – FCP 2018

 

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/pfbid02Cxcj …



TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung, Datenverarbeitung & Datenschutzordnung (PDF) | Impressum | | intern