TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Berichte .:. Berichte: Ansichtssache 


Berichte mit eigener Meinung.

<< | >>

Aufstieg 1991/1992 ganz in lila-weiß

Di, 4. Juli 2017, 22.50 Uhr

Falls alles stimmt, was in der nicht ganz aktuellen Auflistung unter https://tsv-schwarzenberg.de/aktive/trainer.php geschrieben steht, dann liegt einer der Aufstiege in die A-Liga 25 Jahre zurück. Michael Walz dürfte seinerzeit der Autor dieser Zeilen gewesen sein:

jubelnd reißen die Schwarzenberger Spieeler in ihren lila-weißen Trikots beim Schlußpfiff … die Arme hoch

Dieser heilsame Schreck hatte den Vorteil, daß die Lila-Hemden ihren Gegner nun noch ernster nahmen und so auch entsprechend agierten.

Schwarzenberg am Ziel seiner Wünsche: Aufstieg in die A-Klasse

Doch die letzten Lila-Hemden ihrer Art sind seit wenigen Tagen tatsächlich Geschichte – und leben doch weiter: https://www.aktion-hoffnung.org/containersammlung.html

Irgendwo und irgendwann auf dieser Welt. Ganz in lila-weiß.

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10154496413 …



TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung, Datenverarbeitung & Datenschutzordnung (PDF) | Impressum | | intern