TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

B-Junioren: SG – FV Lienzingen 1:1 (0:0)

Sa, 27. September 2014, 15.00 Uhr

Nachdem das Auftaktspiel am Freitag, 19.09.2014, gegen die SG Büchenbronn/Grunbach mit 0:4 verloren worden war, war heute, am 27. September, die Mannschaft des FV Lienzingen zu Gast in Schwarzenberg bei der SG Schwarzenberg/Schömberg. In einer ausgeglichenen Partie ließen beide Mannschaften ihre rausgespielten Torchancen aus, so dass es mit 0:0 in die Kabinen ging.

In der zweiten Halbzeit hatten unsere Jungs zwei gute Chancen zur Führung, doch diese blieben ungenutzt. Nach einem Freistoß aus 20 Meter gingen die Gäste in Führung. Unsere Jungs zeigten jedoch Moral und versuchten alles um den Ausgleichtreffer zu erzielen. Nach einer tollen Flanke von Davut von der linken Seite, köpfte Andi den Ball zum verdienten Ausgleich ein.

fussball.de

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10152307418 …