TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

B-Junioren: SG Schwarzenberg/Schömberg – FSV Buckenberg 0:5 (0:2)

Sa, 22. November 2014, 13.00 Uhr

Wie in der vorherigen Woche gegen Birkenfeld, endete diese Begegnung am Samstag, 22. November, gegen den Tabellenzweiten aus Buckenberg ebenfalls mit 0:5. Nur war dies ungeschickterweise ein Heimspiel und ging somit verloren. Jedoch spiegelt das Ergebnis nicht unbedingt den Spielverlauf wieder.

Denn nach gutem Start hätte Natzge mit einem Schuss die Führung erzielen können, doch fand er nicht den richtigen Stand und somit konnte der Keeper den Ball parieren. Wenige Minuten später nutzte Buckenberg zwei Möglichkeiten, um mit 0:2 in Führung zu gehen. Unsere Jungs gaben nicht auf und versuchten zu verkürzen. Jedoch fehlte oft der letzte Ball, um den Gegner genügend unter Druck zu setzen.

Nach der Halbzeit wollte die Mannschaft noch einmal alles geben, um den Anschlusstreffer zu erzielen. Jedoch musste nach einem Missverständnis in der Abwehr der gegnerische Stürmer nur noch einschieben – dies war die Vorentscheidung in dieser Begegnung. Durch einen Elfmeter und einen eigentlich nicht regulären Treffer baute Buckenberg die Führung aus.

Der Sieg geht zwar in Ordnung, jedoch war der Unterschied von beiden Mannschaften nicht so groß, wie es die nackten Zahlen auszudrücken vermögen.

fussball.de

2014-11-22_b1__fsv_buckenberg_fussball-de