TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

D-Junioren: 1. FC Calmbach – SG Schwarzenberg/Unterreichenbach 0:0

Sa, 29. April 2017, 12.00 Uhr

Gegen Calmbach am Samstag, 29. April, erwarteten Spieler und Betreuer ein gleichwertiges Spiel, da sowohl Calmbach als auch unsere Mannschaft noch mit sehr jungen und zum Teil E-Jugendspielern in die Saison gegangen sind.

In diesem Spiel zeigte sich dann auch, was unsere Spieler zu leisten imstande sind, wenn sie nicht gegen 2 Köpfe größere Gegner anlaufen müssen wie beispielsweise im vorherigen Spiel gegen Birkenfeld. Wir hatten von Anfang an das Spielgeschehen unter Kontrolle und waren nur in der Hälfte des Gegners zu sehen. Über das komplette Spiel wurden zahlreiche Möglichkeiten zum Teil leichtfertig vergeben und beste Chancen ausgelassen. So endete das Spiel 0:0, obwohl unsere D-Jugend den Sieg mehr als verdient gehabt hätte.

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10154315302 …