TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

D-Junioren: Vorbereitung und Saisonstart der SG Schwarzenberg/Unterreichenbach

Do, 14. September 2017

Die D-Jugend startet nach einem schweren ersten Jahr in Ihre 2. Saison am 23.09.2017 in Birkenfeld, direkt bei einem starken Gegner.

Es gibt noch viel zu tun und leider sind die Ferien bei der Saisonvorbereitung eher hinderlich. Nachdem aber jeder hoffentlich seinen wohlverdienten Urlaub genießen konnte, ging es mit Training wieder am Mittwoch, den 06.09.2017 um 17:30 Uhr in Unterreichenbach los. Danach trainieren wir wieder wöchentlich Montags und Mittwochs um 17:30 Uhr.

Die Hinrunde wird wie im Vorjahr in Unterreichenbach ausgetragen und die Rückrunde in Schwarzenberg.

Natürlich nimmt auch die D-Jugend am Vorbereitungsturnier in Schwarzenberg am 17.09. um 13 Uhr beim D-Jugendturnier teil.

Wir hoffen dieses Jahr im oberen Tabellendrittel zu landen – mit unserem 21 Mann starken Kader, sollten wir alle Möglichkeiten haben.

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10154679970 …