TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

F-Junioren: 5. Spieltag in Calmbach

Sa, 18. Mai 2019, 09.00 Uhr

Wie bereits am 4. Spieltag in Grunbach, trafen sich die F-Junioren des TSV Schwarzenberg am 18. Mai erneut um 9 Uhr. Dieses Mal in Calmbach, um wieder einen sportlichen und schönen Vormittag im Zeichen des Fußballs zu verbringen.

Trainer René, Peter und Anton mit Erik, Nils, Sammy, Kalle, Simon, Jannik, Max, Luca, Leon und Jonas

Wir traten wieder mit 2 Mannschaften an. Die Stimmung war sehr gut und die Kinder waren so motiviert, dass wir in den folgenden 6 Spielen à 15 Minuten wirklich tollen Fußball sehen konnten. Wir durften 2 Mannschaften erleben, die super als Team zusammen arbeiteten und in starken Zweikämpfen immer wieder fair den Ball zurückeroberten, wenn ein Pass leider doch nicht so gelungen war. An diesem Spieltag konnten wir wieder 2 Begegnungen für uns entscheiden, allerdings fielen für unsere Mannschaften viel mehr Tore als am vorherigen Spieltag.

Torschützen: Jannik F. 4 Tore, Leon P. 2 Tore, Nils H. und Max B. jeweils 1 Tor.

Es war ein gelungener Spieltag mit stolzen Torjägern und 2 glücklichen Mannschaften. Anzumerken ist noch, dass aufgrund einiger Ausfälle insgesamt 4 Spieler von den Bambini in überragender Weise ausgeholfen haben.

Das Berichte-Team des TSV Schwarzenberg