<< | >>

F-Junioren: Turnier bei Phönix Würm

So, 30. Juni 2019

Am 30.06.2019 fand das vorletzte Turnier in dieser Saison für unsere F-Junioren vom TSV Schwarzenberg statt. Bei ca. 30 Grad traten von 6 gemeldeten Mannschaften nur 4 an. Je Spiel waren 15 Minuten angesetzt, die normalerweise durchgespielt werden. Doch bei diesen Temperaturen wurde nach 7 Minuten jeweils eine kurze Pause eingelegt, damit die Kinder sich mit bereitgestellten Wassereimern abkühlen und etwas trinken konnten.

Wir starteten dieses Mal nur mit einer Mannschaft, die trotz der Hitze quirlig und fit auf dem Platz stand und keinen Zweikampf scheute um den Ball ins gegnerische Tor zu schießen. Manche Spielzüge zauberten sogar den Trainern ein großes Staunen ins Gesicht – es war wirklich toll, unseren Jungs beim Spielen zuzuschauen.

Nach 3 Spielen war die Torbilanz 11 geschossene Tore : 5 Gegentoren dann wirklich sehr gut und die Kinder strahlten genauso wie die Sonne (und die Trainer).

Wieder mit dabei waren 3 Kinder aus der Bambini- Gruppe, die erneut durch hervorragende Leistungen glänzten.

Unsere Torschützen waren: Leon P. 2 Tore, Jannik F. 2 Tore, Falk H. 3 Tore,
Samuel U. 1 Tor, Nils H. 1 Tor. Erik B. 1 Tor und Lionel S. 1 Tor.

Weiter so Jungs!

Das letzte Turnier der Saison 2018/19 findet, wie angekündigt, am 21.07.2019 bei der TuS Ellmendingen statt.

Trainer und Mannschaft freuen sich schon auf die Saison 2019/20, wenn wieder einige ‚Neuzugänge‘ von den Bambini zu den F-Junioren aufrücken dürfen.

Die neue Saison startet nach den Sommerferien.

Kinder, die Spaß am Fußballspiel haben, können sich gerne unter www.tsv-schwarzenberg.de/jugend weitere Informationen holen, auch die jeweiligen Ansprechpartner sind dort zu finden.

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10156115104 …

TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung | Datenverarbeitung | Datenschutzordnung | Impressum | | intern