<< | >>

Jugendvorbereitungsturnier 2019 in Schwarzenberg

Mi, 7. August 2019Icon Facebook

… oder auch erstmals »1. JOMA Soccer-Cup« genannt!

Wieder einmal findet wie jedes Jahr am ersten Wochenende nach den Sommerferien unser Jugendvorbereitungsturnier in Schwarzenberg statt. Dieses Jahr fällt der Termin auf den 14. und 15.09.2019!

Wir alle vom TSV und auch unsere SG-Partner, der TSV Schömberg und der FC Unterreichenbach, hoffen wieder auf ein gelungenes Fest und natürlich, wie auch im letzten, auf tolles Wetter und auf fairen, ansprechenden Jugendfußball. Geplant sind jede Menge Fußball, Essen, Trinken und gute Laune.

Wir starten am Samstag um ca. 9:30 Uhr mit den Mannschaften der E-Jugend, die in den letzten Jahren immer temporeichen und spannenden Fußball geboten haben. Wir hoffen auf jede Menge kleine Talente. Danach finden voraussichtlich die Staffelspiele der D- und C-Jugend statt. Diese sind allerdings vom Verband noch nicht bestätigt und somit unter Vorbehalt. Am Abend dann, spätestens 18 Uhr, zeigen unsere erfahrensten Fußballer, unsere Alten Herren ihr Können in einem Einlagespiel.

Der Sonntag beginnt mit den Jungen und Mädchen der F-Jugend um ca. 9:30 Uhr, die in Freundschaftsspielen gegeneinander antreten und alle Entscheidungen ohne Schiedsrichter selbst bestimmen müssen, was aber erstaunlicherweise immer viel besser klappt als bei den Großen mit Schiedsrichter. Bei den jungen steht eben noch das Fußballspiel im Vordergrund. Gegen 10 Uhr stehen dann auch die kleinsten der Kleinen, unsere Bambini auf dem Feld. Diese werden dann einen kleinen Fußballparcours und diverse Spiele absolvieren. Ebenfalls um 9:30 Uhr ist auf dem unteren Platz ein C-Jugendblitzturnier geplant. Ab 13 Uhr ist auf dem oberen Platz die D-Jugend in einem Turnier aktiv und auf dem unteren Platz die Mannschaften der B-Jugend.

Sehr erfreulich ist, das wir mit JOMA einen Sponsor für unser Turnier gefunden haben, der die erstplatzierten Teams der E- und D-Jugend mit einem Satz Trikots ausstattet.

Natürlich sind auch wie in den letzten Jahren zahlreiche Dienste zu besetzen, ohne die es ein Turnier in dieser Größenordnung, nicht zu bewältigen gilt. Deshalb auch hier noch mal der Aufruf an Alle, die an diesem Wochenende ein wenig Zeit zur Verfügung haben, sich bitte bei einem unserer Vorstände oder Jugendleiter zu melden!

Der TSV Schwarzenberg und seine SG-Partner freuen sich auf Euren Besuch am 14. und 15.09. in Schwarzenberg auf dem Sportgelände.

Icon Facebookhttps://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10156170359 …

TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung | Datenverarbeitung | Datenschutzordnung | Impressum | | intern