TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

F-Jugend: Spieltag in Würm & gemeinsamer Trainingsabend mit Schömberg

Sa, 22. April 2023, 10.00 Uhr

Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir am vergangenen Wochenende, 22. April 2023, unseren ersten Frühjahrspieltag. Gespielt wurde im 3 gegen 3 Format auf kleine Tore. Neben unseren beiden Mannschaften waren noch jeweils zwei Teams der Heimmannschaft aus Würm, Büchenbronn, Knittlingen und Huchenfeld – welche übrigens von unserem ehemaligen Sturm-Ausnahmetalent Lothar Schock trainiert werden – dabei.

Unsere F1 konnte leider nur ein Spiel von 4 gewinnen, die restlichen Spiele gingen knapp verloren. Bei der F2 dagegen genau umgekehrt: 3 von 4 Spielen konnten gewonnen werden.

Trainer, Kinder und Eltern hatten ganz viel Spaß, bei dem tollen Wetter endlich wieder draußen Fußball zu erleben! So kann es weitergehen – und zwar am kommenden Samstag bei einem gemeinsamen Heimspieltag mit der E-Jugend (E-Jugend ab 10 Uhr, F-Jugend ab 13 Uhr), bei dem wir natürlich auch bewirten werden und uns über jeden Gast freuen!

Unsere Torschützen:

Henry, Florian, Lorenz, Noah, Paul, Lars, Can, Diluah, Samuel und Hannes

Gemeinsamer Trainingsabend mit dem TSV Schömberg

Am Mittwoch davor, am 19. April, durften wir unsere Freunde aus Schömberg auf dem Schwarzenberger Sportgelände für einen gemeinsamen Trainingsabend begrüßen. Es wurden tolle Spiele gespielt und auch die Trainer konnten sich über die gemachten Erfahrungen austauschen. Zum Abschlussspiel wurden die Spieler beider Vereine wild gemischt und ein kleines „Finale“ ausgespielt.

Das war für alle Beteiligten eine tolle Erfahrung!

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/pfbid03m2RZ …