TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Verein .:. Berichte 

<< | >>

D1: 1. CfR Pforzheim II – TSV Schwarzenberg I 5:4 (4:2)

Sa., 29. März 2014, 11.45 Uhr

Am Samstag spielte die D1 des TSV Schwarzenberg beim CfR aus Pforzheim. Beim Spitzenspiel 1. gegen 2. war unsere Mannschaft technisch unterlegen und musste sich in das Spiel kämpfen. Im Gegensatz zu den beiden ersten Spielen der Rückrunde, zeigte sich unser Team sehr verbessert und bewies eine große Moral.

In der 1. Halbzeit drückte der CfR sofort auf das Tor des TSV und wir hatten große Schwierigkeiten, dem Druck stand zu halten, so lagen wir zwangsläufig schnell 1:0 hinten, kamen aber dann durch Matteo zum 1:1 und zum 1:2. Allerdings war uns der CFR in dieser Halbzeit überlegen und konnte noch vor der Pause mit 4:2 in Führung gehen.

In der 2. Hälfte kam unsere Mannschaft besser ins Spiel, stand defensiv gut und erarbeitete sich sogar im Mittelfeld ein leichtes Übergewicht. Trotzdem erhöhte die Heimmannschaft noch auf 5:2 und das Spiel schien gelaufen. Jedoch Ronny mit herrlichem Freistoß und wieder Matteo brachten uns wieder auf 5:4 heran. Es wurde noch mal spannend und der TSV traf durch Leo sogar noch einmal die Latte. Der Schiri pfiff 2 Minuten vor Schluss ab und ließ einen Freistoß in aussichtsreicher Position für uns nicht mehr ausführen.

Ein Unentschieden wäre aufgrund der Leistungssteigerung im 2. Durchgang gerecht gewesen!

Es spielten: Daniel, Ajoscha, Janne, Christian, Leo, Robin, Jonas, Majid, Matteo, Ronny



TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung, Datenverarbeitung & Datenschutzordnung (PDF) | Impressum | | intern