TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Verein .:. Berichte

B-Junioren: FV Knittlingen – SG 3:6 (2:3)

Sa, 4. Oktober 2014, 15.00 Uhr

Viele Tore gab es vergangenen Samstag, den 4. Oktober, in Knittlingen zu sehen. Unsere Mannschaft, SG Schwarzenberg/Schömberg, begann die ersten 10 Minuten gut. Doch nach zwei Unachtsamkeiten im der Abwehr lag unser Team plötzlich mit 2:0 zurück. In der 19. Minute verkürzte Samu nach einem Freistoß von der rechten Seite auf 2:1. Nun hatte unser Team den Gegner immer besser in den Griff und Thani erzielte durch einen 20-Meter-Schuss in den Winkel den 2:2-Ausgleich. Drei Minuten später erzielte Natzge nach einer Flanke von Davut den 2:3-Halbzeitstand.

In Hälfte zwei legten unsere Jungs nach und erzielten in der 43. Minute das 2:4, erneut durch Samu. Nach einem Handelfmeter verkürzten die Knittlinger auf 3:4 und machte das Spiel nochmals spannend. Doch Natzge stellte mit einem Foulelfmeter den Zwei-Tore-Abstand wieder her. Als er in der 72. Minute gar das 3:6 erzielte, war das Spiel entschieden und der erste Saisonsieg unter Dach und Fach!

fussball.de

Vorschau:

• Di, 07.10.2014, 19.00 Uhr: SG Schwarzenberg/Schömberg – SG Straubenhardt (fussball.de)
  • Sa, 11.10.2014, 14.30 Uhr: SV Kickers Pforzheim II – SG Schwarzenberg/Schömberg (fussball.de)

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10152307418 …