<< | >>

Unsere Mähroboter sind nun winterfest!

Mi, 28. November 2018Icon Facebook

Endlich hat auch unser Robi ein Dach übern Kopf. Sogar ein Stahldach. Mit Dank für die Geldspende von Steffen Linder über seine Firma, der Oswin Linder Uhrenfabrikation aus Schwarzenberg. Und ebenfalls mit Dank für die weitere Geldspende zzgl. Anfertigung und Montage an die Firma Metallbau Friedbert Stahl aus Schönaich bei Böblingen.

Diesen Wind- und Wetterschutz hatte unser Mähroboter dringend nötig. Denn er sorgte immer wieder mal für Stimmung, für Arbeitsstimmung. Nun kann der Winter kommen!

Doch damit tatsächlich keine Arbeitsstimmung mehr kommt, gehörte neben Stahl auch Beton dazu. Mit Dank an die Betonspritze von (Andreas) Ehnis Bau GmbH in unserem Dorf. Schön, dass die Welt noch ein Dorf sein kann. Unser Dorf!

TSV’sche Eigenleistung gehörte natürlich auch dazu. So hatten Vorstandsmitglieder massivst Hand und Arbeitsgeräte angelegt: Uwe Schwemmle, Andreas Rochholz und Ralf Haug. Wenn wir uns nicht hätten! Und Euch, liebe Sponsoren und Spendengeber! Danke! Seitens des TSV Schwarzenberg.

Und v.a. sogar doppelten Dank: oben wie unten. Für beide Robis! Je einmal für den oberen und unteren Platz! Hier auf dem oberen:

Hmm, was diesem Bild fehlt? Sein Winterkleid und v.a. natürlich Robi! Ist wohl gerade ausgefahren, um seine einsamen Runden zu drehen. Hier auf dem oberen Platz. Doch bei einem solch hübschen Unterstand wird er sicherlich immer wieder zurückkommen (wollen)!

Gästebuch-Eintrag zu diesem Bericht hinzufügen

Icon Facebookhttps://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10155632060 …

TSV Schwarzenberg e.V. | Impressum | intern