TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Verein .:. Berichte

1. Schwarzenberger Besenabend mit Schlachtplatte!

Di, 6. November 2012

Nächste Woche am Samstag veranstaltet der TSV Schwarzenberg erstmalig einen Besenabend in seinem Sportheim. Anlass ist der Herbstrundenabschluss seiner Jugendmannschaften. Bereits zu den Spielen der D2-Jugend ab 12.30 Uhr sowie der C2- und C1-Mannschaften, ist das Sportheim geöffnet. Ab 18 Uhr erwartet Sie dort nicht nur der bekannt( gut)e Stimmungsmacher Huber Michel an seinem Akkordeon, auch bieten wir Schlachtplatte und weitere Speisen an!

Für Unterhaltung – auf und neben dem Sportplatz – und das leibliche Wohl wird somit bestens gesorgt sein. Bei freiem Eintritt gehen die Erlöse an diesem Samstagabend, am 17. November, zu Gunsten unserer Jugendabteilung!

Übrigens, zwei Wochen danach, am Freitagabend, dem 30. November, gleich die nächste Veranstaltung in unserem Sportheim: die Schwarzenberger Rocknacht! Ab 20 Uhr mit der Band „Pforz Rock“, vielen hier in der Region auch bekannt unter ihrer früheren Bezeichnung „The Gang“. Coversongs der Extraklasse warten auf Sie – und erneut bei freiem Eintritt!