TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Ah .:. Berichte

F1-/F2-Jugend: 4.Turnierspieltag in Würm

Sa, 23. Oktober 2010, 00.00 Uhr

F1-Jugend

Im ersten Spiel war der Gegner der 1.FCUnterreichenbach. Es war ein munteres Fussballspiel, es ging hin und her, Pfostenschüsse sah man hüben wie drüben und trotzdem blieb es beim leistungsgerechten 0:0.

Das zweite Aufeinandertreffen war gegen den Gastgeber FC Phönix Würm, das wir leistungsstark mit 4:1 für uns entschieden haben.

Das dritte und letzte Spiel war gegen FC Alem. Wilferdingen, das man mit etwas mehr Konzentration hätte gewinnen müssen, aber es ging am Ende 4:4 aus. Trotzdem blieb die Mannschaft auch am 4.Turnierspieltag ohne Niederlage.

F2-Jugend

Auch die Jahrgangsjüngeren spielten munter drauflos und gewannen mit 4:2 gegen Fatihspor Pforzheim.

Im nächsten Spiel war es sehr spannend gegen den 1.FC Untereichenbach II. Schnell führte man 2:0, aber es schlichen sich einige kleine Fehler ein, und die gegnerische Mannschaft schaffte somit den Ausgleich. Die Jungs spielten jetzt richtig guten Fussball und man gewann das Spiel zum Schluss nicht unverdient mit 5:3.

Das Letzte Spiel wollten die Kleinen natürlich auch gewinnen, und so ging man auch zu Werke. Mit einem deutlichen 6:1 schoss man den FC Alem. Wilferdingen I vom Platz. Auch die F2 kann nach dem 4.Turnierspieltag mit nur einer Niederlage sehr zufrieden sein.

Deshalb das Motto für den 5.Turnierspieltag in Bilfingen: auch diese Spiele wollen wir gemeinsam gewinnen!

Eure Trainer Peter und Frank

Vorschau:

5.Turnierspieltag am 13.11.2010 bei der TUS in Bilfingen von 10:00 Uhr – 12:00 Uhr