TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Ah .:. Berichte

E1-Jugend: Schwarzenberg 1 – VfL Höfen 4:3

Sa, 13. November 2010, 00.00 Uhr

Am Samstag um 12.00 Uhr empfingen wir zu unserem letzten Heimspiel in der Herbstrunde den VfL Höfen. Die Partie begann gleich in der 1.Minute mit einem Pfostenschuss durch Mali auf das Höfener Gehäuse. Statt unsere Chancen in der Anfangsphase zu nutzen, ging der Gast aus Höfen in der 5.Minute mit 0:1 in Führung. Unsere Mannschaft lies sich dadurch jedoch nicht schocken und Cedric besorgte durch einen fulminanten 25-Schuss den Ausgleich zum 1:1. Danach hatten unsere Jungs immer wieder 100-prozentige Torchancen, trotzdem ging es mit dem Stand von 1:1 in die Halbzeitpause.

In der 2.Halbzeit hatten wir einen etwas schwächeren Start und somit war es absehbar, bis Höfen wieder mit 1:2 in Führung ging. Nach einem Eckball für unsere Mannschaft konnten wir durch Aaron zum 2:2 ausgleichen. Jetzt spielten unsere Jungs immer besser zusammen und gingen durch Marc mit 3:2 zum ersten Mal in diesem Spiel in Führung. Leider konnte durch eine Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr nach einer Ecke der VfL wieder zum 3:3 ausgleichen. Kurz vor Spielende ging unsere Mannschaft nach einem super gespielten Doppelpass zwischen Marcel und Marc durch Marc mit 4:3 in Führung.

Unsere Mannschaft hat stellenweise einen sehr hervorragenden und technisch sehr guten Fußball gezeigt. Der Sieg war aufgrund der vielen Torchancen und einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung verdient.

Es spielten: David, Noah, Sedric, Leticia, Marcel, Aaron, Mali, Marc, Tobias Schütz und Tobias B.