Eine “wie erwartete Trainerentlassung”?

So, 20. Oktober 2013

Gerade von den heutigen 6 Punkten erfahren. Nicht schlecht, Herr Schluckspecht!

Und mal auf pz-news.de geschaut – und dies gelesen:

In der Kreisklasse A2 ist wie erwartet Trainer Andreas Vieres beim SV Büchenbronn entlassen worden. Vorstand und Spielausschuss kamen am späten Dienstagabend zu dieser Entscheidung. Grund: Die Mannschaft – auf Platz fünf – erfüllt derzeit nicht die Erwartungen des Vereins. Leidtragender ist dann meist der Trainer. Im wichtigen Spiel am Sonntag beim Spitzenreiter FV Wildbad wird nun Frank Bellert, Vieres’ Co-Trainer und Coach der Zweiten, das Team betreuen. „Wir suchen aber einen neuen Mann, einige Kandidaten haben wir schon im Auge“, verrät Büchenbronns Vereinsvorsitzender Wolfgang Muhr der PZ.

Und direkt darunter:

Das Topspiel der A2 geht bei der SG Unterreichenbach/Schwarzenberg über die Bühne, wenn die Schwarzwälder als Vierter den Dritten Gräfenhausen empfangen.

–> Hätte wohl auch niemand vor Saisonbeginn gedacht, dass ein Trainer entlassen wird, nur weil seine Mannschaft einen 5. Platz einnimmt. Und dass es an diesem Spieltag zum Spitzenspiel mit Beteiligung der Schwarzwald-SG kommen würde Zwinkerndes Smiley

Links zu fussball.de: