Unser Trainerteam erhält Verstärkung!

Mi, 10. Dezember 2014

2014-12-09_sg_vorstellung_gerold-beyer_portraitZu Beginn der Rückrunde wird Gerold Beyer, zuletzt Co -Trainer beim SV Huchenfeld, unser Trainerteam ergänzen! Als Vollblutfußballer kennt er sich im Fußballkreis Pforzheimer bestens aus!

Hier ein kurzer Steckbrief – damit die SG-ler darüber hinaus erfahren, wo er bereits als Trainer tätig war.

Er wohnt in Hohenwart, ist 50 Jahre jung, bereits seit vielen Jahren verheiratet. Sein Sohn Luca spielt in der A-Jugend des SV Huchenfeld.

Als Spieler hat er für Hohenwart, für die GU Pforzheim in der Landesliga sowie für Grunbach und Phönix Würm die Kickstiefel geschnürt.

Seine Trainerlaufbahn begann er, als er selbst noch gegen den Ball trat. Mit verschiedenen Jugendmannschaften des SV Hohenwart und der SG Biet hatte er tolle Erfolge zu verzeichnen. Beispielsweise wurde er Kreispokalsieger und Kreisligameister mit der B-Jugend der SG Biet.

1998 bis 2000 trainierte er mit Roy Walz den TSV Grunbach. Dies ist sicherlich ein gutes Omen, denn sie wurden damals Meister und stiegen in die Bezirksliga auf!

Von 2001 bis 2011 trainierte er seine früheren Vereine, den SV Hohenwart und FC Phönix Würm, und bildete von 2011 bis Oktober 2014 zusammen mit Axel Bodden das Trainergespann beim SV Huchenfeld.

Die beiden kennen sich bereits: Gerold tröstet Jonas nach der Niederlage der SG in der vorherigen Saison gegen den SV Huchenfeld.

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10152421376 …