1. FC Calmbach II – SG2 4:0 (4:0)

So, 25. Oktober 2015, 12.30 Uhr

2015-10-25_sg2__fc_calmbach_0-4_fussball-deKeine Chance hatte die SG2 gegen den Spielführer der B2-Klasse, der Zweiten Mannschaft des Kreisligisten aus Calmbach. Immerhin geriet das Ergebnis nur zu einem halben Debakel. Denn zum Glück stand bereits zur Halbzeit das Endergebnis fest – mit den Toren in der 7. und 13. sowie 30. und 42. Minute für den Gastgeber. Obwohl Calmbach in der Zweiten Hälfte einen Gang zurückgeschaltet hatte, gelang der SG2 trotzdem kein Anschlusstreffer.

Aufstellung: Elias Hanke, Tobias Elsäßer (46. Marcel Kappler), Christian Sparn, Marco Keuerleber, Viktor Schwab, Ergün Asan, Philipp Kommerau, Manuel Lempert, Dominic Ehnis, Dragan Svraka, Jens Schöninger (31. Marcel Dietrich, 72. Joschka Kübler)

Damit nicht die B-Klasse kein einjähriges Intermezzo wird, sollte zumindest der eine einzige Punkt Vorsprung, den der FC Engelsbrand II gegenüber der SG2 auf dem Konto hat, ausgeglichen werden. Nächste Chance hierfür am nächsten Sonntag. Hoffentlich nicht die letzte.

Vorschau – Sonntag, 1. November 2015:
12.30 Uhr: 1. FC Engelsbrand II – SG2

Pforzheimer Zeitung: Calmbach II ganz souverän

Nach dem ungefährdeten 4:0-Sieg über Unterreichenbach-Schwarzenberg verteidigt Spitzenreiter 1. FC Calmbach II in der Kreisklasse B2 Pforzheim seinen Platz an der Sonne.

Klare Sache für den Tabellenführer, der mit 4:0 zur Pause frühzeitig als Sieger feststand. Kolman (6.), Seyfried (13.), Anderle (28.) und Tsetoglou (41.) hatten getroffen.

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10153065932 …