SG1 – FV Tiefenbronn abgebrochen, neu: 27.09.2018

So, 16. September 2018, 18.45 Uhr

Coach P7: „Das heutige Spiel wurde in der 48. min abgebrochen. Flutlichtausfall… Die Führung hatte Robin Schleeh besorgt [17. min]… Schiedsrichter und Gäste warteten 20 min. Dann wurde das Spiel beim Stand von 1 zu 0 abgebrochen. So wird es also eine Wiederholung geben.“

Sonderbericht von der Pforzheimer Zeitung. Sogar mit einer privaten Aufnahme.

Neu angesetzt auf Donnerstag, 27. September 2018, 19 Uhr!

Doch gab es nicht bereits beim letzten Jugendsportfest oder 11-er-Turnier, also 2017, bereits Probleme mit dem Schwarzenberger Fluchtlicht? Das Spiel am Sonntag gegen Tiefenbronn wurde aufgrund des Schwarzenberger Jugendsportfests erst am Abend angepfiffen. 18.45 Uhr. Da lag der Sommer und das Sommersonnenlicht bereits zu weit zurück. Nachholspiel dann unter der Woche und somit wieder am Abend? Vielleicht reichts ja für die noch fehlende 2. Halbzeit.

Vorschau – Sonntag, 23. September 2018:
15 Uhr: 1. FC Engelsbrand – SG1

Pforzheimer Zeitung: Hamberg gibt sich keine Blöße

Spitzenreiter Hamberg ließ sich in der A-Liga 2 Pforzheim vom Schlusslicht nicht düpieren, setzte sich in Dobel mit 4:0 durch. In noch besserer Torlaune war der Rangzweite FC Dietlingen, der in Schellbronn mit 7:1 gewann. Zu einem knappen 3:2-Erfolg mühte sich Engelsbrand in Mühlhausen, während Neuhausen in Feldrennach über ein 2:2 nicht hinauskam.

Im Abendspiel hatte Robin Schleeh per Freistoß für die 1:0-Pausenführung der Gastgeber gesorgt. Nach dem Seitenwechsel fiel nach zehn Minuten das Flutlicht aus. 20 Minuten wartete der Unparteiische, ob die Flutlichtanlage wieder komplett hochfahren würde. Als sie das nicht tat, brach er die Begegnung ab.

https://www.facebook.com/SuperGespielt/posts/280153959260618 …