<< | >>

SG2 – TSV Grunbach II 0:2 (0:0)

So, 25. August 2019, 12.30 Uhr

Läuft noch nicht wirklich rund, in der noch jungen Saison mit noch 0 Punkten. Im Gegensatz zum Aufsteiger aus der C-Liga, der 2. von Grunbach. Nach diesem Sieg in Schwarzenberg die volle Ausbeute, die SG2 hingegen quasi -6 Punkte. Immerhin hat der TSV mehr als eine Halbzeit lang gebraucht, um die SG zu knacken. Erst in der 77. Minute das 0:1 durch Davide und noch später in der 90. der 2. Treffer von Pasquale.

Die Aufstellung verrät darüber hinaus, dass es wohl ein kleines Torwartproblem gibt. Robin Schleeh hatte das Tor hüten dürfen. War denn Niki Schmid, ganz offiziell ein Neuzugang der SG und im 1. Saisonspiel zwischen den Pfosten, mit der AH im Einsatz? Somit bleibts weiterhin kein Zuckerschlecken, um nicht mit dem TSV Grunbach zu tauschen und in die C-Liga abzudriften – aus der der nächste Gegner erst kürzlich hervorgegangen ist, gar in die A-Liga gelangte, nun sich aber mit der Zweiten der SG herumschlagen muss.

Vorschau – Sonntag, 1. September 2019:
15 Uhr: VfL Höfen – SG2

https://www.facebook.com/SuperGespielt/posts/432660077343338 …

TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung | Datenverarbeitung | Datenschutzordnung | Impressum | | intern