<< | >>

Roboterberichte!

Fr, 23. August 2019

Yepp, endlich ist es soweit. Die Zukunft hat bereits in der Gegenwart begonnen. Und ich kann mich wieder um die wichtigen Dinge im Leben kümmern. Um mich selbst. Denn ab sofort nimmt ein seelenloser Roboter meinen Schreibstift in seine Hand!

Hier beispielhaft die Aufschriebe für die nächsten beiden Saisonspiele – die Worte zum Sonntag:

12.30 Uhr: SG2 – TSV Grunbach II
»SpG Unterreichenbach/Schwarzenberg 2 hofft auf den ersten Saisonsieg«

15.00 Uhr: SG1 – 1. FC Schellbronn
»1. FC Schellbronn: Drei Punkte sollen her«

 

Beispielhaftes Kleingedrucktes:

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 21.08.2019 um 23:27 Uhr automatisch generiert)

 

Von Hand angemerkt: entgegen aller Vorankündigungen – als noch kein Roboter am Ball war – spielt die SG2 bereits um 12:30 und keine halbe Stunde später. Der TSV wollte es so. Also der Grunbacher TSV. Und die SG anscheinend auch.

Und wie immer zuletzt gilt: Hinrunde oben in Schwarzenberg. Rückrunde unten in Unterreichenbach.

https://www.facebook.com/SuperGespielt/posts/431600254115987 …

TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung | Datenverarbeitung | Datenschutzordnung | Impressum | | intern