<< | >>

TSV Schwarzenberg II im Jahre 19??

Sa, 22. Februar 2020, 20.10 Uhr

Wenn ich mich recht entsinne, an das vorherige Jahrtausend, dürfte jeder der hier abgelichteten, noch verdammt jung aussehenden Spieler der 2. Mannschaft des TSV Schwarzenberg (mancherorts tatsächlich »Perspektivteam« genannt) einen solchen Papierabzug bekommen haben, oder?

Doch in welchem Jahr genau entstand diese Aufnahme? Bitte melde Dich!

[Update 28.02.2020] Danke für diese Antwort: »ca. 1993/1994«! Dürfte tatsächlich circa ziemlich genau passen, oder?

So lange bereits liegt mir dieses Beweisfoto aus früheren Jahren vor Augen. Nun vermutlich nicht erstmals eingescannt. Doch während diese frühere Scans sich in Bits & Bytes aufgelöst haben, gibt es das Foto auf gutem, alten Kodak-Fotopapier hingegen immer noch!

Die 2. Mannschaft des TSV Schwarzenberg irgendwann im vorherigen Jahrhundert. Als Fotos noch analog waren. Anlässlich des Kaisers neue Kleider von »Reha Fit Center Schömberg« gesponsert?

Deswegen hier abgebildet, da auf dem kürzlich veröffentlichten Foto vom Foto – anlässlich der kürzlichen 50-Jahr-Feier einer der hier abgebildeten TSV-Recken – eine Person vom Lichtkegel versehentlich verschluckt worden war. Wer auch immer (dies war).

Dieses Foto vom Foto hatte ich mit »2020-02-08_tsv-ah-foto-grafie.jpg« falsch bezeichnet. Denn so schön war die damalige AH noch gar nicht. Stellt also die damalige 2. Mannschaft dar!

Ja, und das damalige Kleidungsstück – zumindest die obere Hälfte davon – gibt’s & passt natürlich immer noch. Wird  selbstverständlich nur zu sehr feierlichen Anlässen von der Stange genommen. Fasching somit ausgeschlossen!

So gut wie neu! Damals wie heute. Mit Sponsorbeflockung »Reha Fit Center Schömberg«. Wert? Unbezahlbar! Nix Rares für Bares!

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/photos/a.10151083 …

TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung | Datenverarbeitung | Datenschutzordnung | Impressum | | intern