<< | >>

SV Neuhausen II – SG2 4:1 (2:0)

So, 29. August 2021, 12.30 Uhr

Hmm, noch nicht ganz in Vorsaisonform ist die SG2. Im Vorbereitungsspiel gegen denselben Gegner im Juli, hatte André Uhlig seine Spieler noch zu einem 1:0-Sieg coachen können. Nun, auswärts am 29. August ab 12.30 Uhr, war auf dem regennassen Platz nur ein Treffer drin. Schütze: Paul Schwämmle (Neuzugang?) in der 56. Minute zum 1:3-Anschlusstor.

In der Minute zuvor hatte allerdings der Spieler des Tages, Philipp Hebenstiel, seinen 2. von insgesamt 3 Treffern erzielen können. 3:0. Sein 4:1 in der 63. Minute. Sein 2:0 mit dem Halbzeitpfiff per Elfmeter. Der Anfang vom Untergang hingegen in der 15. Minute, als PH höchstens der Vorlagengeber zum 1:0 gewesen sein könnte.

So die Fakten. Immerhin.

Sonntag, 05.09.2021, 13 Uhr: SG2 – FV Langenalb II (in Bad Liebenzell)

Erst der 3. Spieltag und schon ein Kellerduell. In Liebenzell (!) wird es die SG Unterreichenbach/Schwarzenberg II (noch ohne Liebenzell im Namen) mit dem 11. aufnehmen dürfen. 13 Mannschaften hat die B2-Liga. Zwischen Langenalb und der SG befindet sich nur noch die SpVgg Dillweißenstein. Doch positiv gesehen: von diesen 3 Mannschaften hat die SG2 die meisten Tore erzielt! Und negativ? So ist noch nicht alles positiv.

TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung | Datenverarbeitung | Datenschutzordnung | Impressum | | intern