<< | >>

SG3 – SV Ottenhausen 1:1 (1:1)

So, 5. September 2021, 13.00 Uhr

Bereits im 1. Spiel der 1. Punkt – am 3. Spieltag. Denn beim angedachten Saisonstart gegen den TV Gräfenhausen II standen der SG3 1 Mann zu wenig zur Verfügung. Die Spielerdecke für die 3. Mannschaft war also etwas zu geringfügig besetzt und man überließ 3 Punkte und 3 Tore dem Gegner. Am 2. Spieltag spielfrei. Nun, am vergangenen Sonntag, den 5. September, in Unterreichenbach also das 1. Saisonspiel.

Langweilige Geschichte kurz übernommen: Joschka Kübler hatte zwar in der 36. Minute den vorletzten Treffer in dieser Partie erzielt. Doch das letzte Wort hatte Ottenhausen schon in der 43. Minute.

Immerhin musste der SVO nicht erneut Prügel beziehen. Am vorherigen Spieltag gegen den oder die TuS Ellmendingen II gab es gar auf eigenem Platz eine 0:1-Klatsche. Nee, 0:11. Die SG3 hat bis zum 21.11.21, 15 Uhr Ellmendinger Ortszeit, noch etwas Zeit, um sich auf einen solchen Gastgeber einzustellen.

Sonntag, 12.09.2021, 13 Uhr: VfL Höfen II flex – SG3

Während die SG Unterreichenbach/Schwarzenberg 3 Mannschaften stellen kann – wenn auch nicht immer –, so bestreitet der VfL Höfen II mit, hmm, 7 (?) Feldspielern seine Spiele. Entsprechend auch der Gegner, also die SG3 am nächsten Sonntag. Hoffentlich ohne gelb-rote oder nur rote Karte mittendrin.

TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung | Datenverarbeitung | Datenschutzordnung | Impressum | | intern