SG1 – SpG Langenalb/Feldrennach 2:2 (2:0)

So, 30. Oktober 2022, 14.30 Uhr

Oh, das tut weh. Im Spiel gegen den 5. der Liga – gegen die „SpG“ Langenalb/Feldrennach (SpG = Spielgemeinschaft wie bei der SG Nagold-Platte?) – nicht nur gleich zwei Gegentore kassiert. Nämlich die Gegentore 4 und 5 nach nun 11 Spielen. Sondern auch die 2:0-Führung innerhalb weniger Minuten aus Händen gegeben.

Gegnerischer Spielbericht

In der 24. und 40. Minute waren Silas Grözinger und zur Abwechslung Manuel Lempert die SG-Torschützen. In der 53. und 59. war hingegen die SpG erfolgreich.

Immerhin konnte mit diesem Unentschieden der 1. Tabellenplatz beibehalten werden. Blöd nur: nur noch 1 Punkt Vorsprung gegenüber dem 1. FC Engelsbrand. Dieser war kampflos zu 3 Punkten und (nur) 3 Toren gegen SV Büchenbronn II gekommen (wie seinerzeit allerdings auch die SG).

Der TSV Weiler hingegen hatte an diesem Spieltag nur ein 2:2 gegen die PSG 05 Pforzheim erreicht. Ob dies etwas zu bedeuten haben könnte für das nächste Spiel, das bereits in 2 Tagen über den Rasen geht?

• Di, 01.11.2022, 14.30 Uhr: TSV Weiler – SG1