TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Aktive .:. Berichte 
<< | >>

TSV Weiler II – SG2 2:3 (2:0)

Di, 1. November 2022, 12.30 Uhr

Das u.a. auch ich dies noch erleben darf! Endlich wieder mal ein Sieg der zweiten SG Nagold-Platte! Zwei Punkte und zwei Plätze trennten beide Mannschaften vor ihrem 10. Saisonspiel. Die SG2 stand hierbei gar auf dem 12. Platz, dem Relegationsplatz unter den 14 Mannschaften in der B-Liga.

Dabei sah es spätestens nach der 28. Minute bis frühestens zur 55. Minute nicht sonderlich nach drei Punkten aus. Denn der Hausherr hatte in der 18. und 28. Minute gezeigt, wer Herr im Haus ist. Doch Lars Marquardt in der 55. Minute und Spielercoach Karim Abd El Aziez in der 68. Minute egalisierten das 0:2 aus ihrer Sicht.

Hmm, sehe gerade, dass der FC Liverpool sein letztes Tor am heutigen Spieltag, am Dienstag, 1.11.22, erst in der 98. Minute erzielt hat. Das 2:0 gegen SSC Neapel. Nun hingegen mussten die 52.077 Fans im Anfield Stadium von Weiler nur bis zur 88. Minute warten, ehe dem Gast sein letzter Treffer gelang. Das 3:2 aus Sicht von Daniel Wehrle!

Der i-Tupf wäre allerdings gewesen, wenn die SG2 am vorigen Sonntag nicht ausgerechnet ebenfalls gegen einen Tabellennachbarn verloren hätte. 1:3 auf eigenem Platz in Liebenzell gegen die SpG Langenalb/Feldrennach II.

Dann darf & muss eben der Tabellenvierte am nächsten Sonntag dran glauben, an die wiederauferstandene SG Nagold-Platte II!

  • So, 06.11.2022, 12.30 Uhr: SG2 – VfL Höfen (in Liebenzell)

TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung | Datenverarbeitung | Datenschutzordnung | Impressum | | intern